Skip to main content

Die Schulgarten AG erntet 


22 10 13 Schulgarten AG 1Im Herbst konnte die Schulgarten AG endlich ihr angepflanztes Gemüse ernten. Zuvor wurde das Gemüse mit einfachen Anbaumöglichkeiten gesät, sodass den Kindern klar wurde, wie und wo dieses wächst. Auch die Pflege übernahmen die Schülerinnen und Schüler der Garten AG. Beispielsweise lernten sie, wie man Tomaten anbinden und ausreizen kann. Neben Zwiebeln, Tomaten und Kartoffeln, wurden auch Zierkürbisse sowie Zucchini angebaut. 

 

 

22 10 13 Schulgarten AG 1 22 10 13 Schulgarten AG 4 22 10 13 Schulgarten AG 5

Adresse

Kempterstr. 1b
82319 Starnberg
Tel.: 08151-746287
Fax: 08151-29140
E-Mail: info@gs-soecking.de

 

Staatliches Schulamt Starnberg

Fachliche Leitung: Frau Karin Huber-Weinberger | Schulamtsdirektorin
Zuständige Schulrätin: Frau Ulrike Eberlein-Harasim | Schulamtsdirektorin
Telefon: +49 (0)8151 14877800
E-Mail: info@schulamt.lk-starnberg.de
www.lk-starnberg.de/schulamt 

Mittagstisch