Vorlesetag mit Lesefrühstück
Am 15.November war wieder Vorlesetag. In den Klassen wurde von Helferinnen aus unserer Schulbücherei vorgelesen. Zum Entsetzen der Kinder, hörte die Geschichte am spannendsten Punkt auf. So blieb nichts anderes übrig, als auf den nächsten Büchereitag hinzufiebern und sich das Buch direkt auszuleihen.
Die Klasse 3g machte zusätzlich zum Vorlesen auch noch ein gemeinsames Lesefrühstück.

