Skip to main content

Wandertag der Klasse 3g


22 10 07 Wandertag 3gEine richtig lange Wanderung machte unsere Klasse in der Wanderwoche. Mit dem Bus ging´s zum Kloster Andechs. Dort wurde erstmal ausgiebig auf dem Spielplatz gespielt und Brotzeit gemacht. Danach schauten wir uns die Klosterkirche an. Die alten großen Kerzen waren richtig toll und auch die vielen Beichtstühle haben uns fasziniert. Danach wanderten wir durch den Wald und an der Schlucht hinunter nach Herrsching – unterbrochen von einigen Brotzeit-Stopps… Am See bekam jeder noch ein Eis und wir konnten am Strand spielen. Zurück ging es wieder mit dem Bus, der aber leider richtig voll war. Wir sind stolz, dass wir eine so lange Wanderung geschafft haben!

 

 

 

22 10 07 Wandertag 3g 2

    

Adresse

Kempterstr. 1b
82319 Starnberg
Tel.: 08151-746287
Fax: 08151-29140
E-Mail: info@gs-soecking.de

 

Staatliches Schulamt Starnberg

Fachliche Leitung: Frau Karin Huber-Weinberger | Schulamtsdirektorin
Zuständige Schulrätin: Frau Ulrike Eberlein-Harasim | Schulamtsdirektorin
Telefon: +49 (0)8151 14877800
E-Mail: info@schulamt.lk-starnberg.de
www.lk-starnberg.de/schulamt 

Mittagstisch