Skip to main content

Weltkindertag


23 09 19 WeltkindertagAm Mittwoch, den 20.09.2023, war Weltkindertag. Gemeinsam mit den Kindern des Maria-Kempter Kindergartens trennten unsere Erstklässler den gesammelten Müll. Besonders aufällig war der riesige Plasikhaufen. Es wurde gemeinsam überlegt, bei welchen Produkten man Plastik einsparen könne. Im Anschluss sagen alle Kinder "Unsere neue Taktik ist weniger Plastik" und legten aus dem Müll unser Motto des diesjährigen Weltkindertages.

Danke an Maria-Kempter Kindergarten für die tolle Organisation! 

 

Adresse

Kempterstr. 1b
82319 Starnberg
Tel.: 08151-746287
Fax: 08151-29140
E-Mail: info@gs-soecking.de

 

Staatliches Schulamt Starnberg

Fachliche Leitung: Frau Karin Huber-Weinberger | Schulamtsdirektorin
Zuständige Schulrätin: Frau Ulrike Eberlein-Harasim | Schulamtsdirektorin
Telefon: +49 (0)8151 14877800
E-Mail: info@schulamt.lk-starnberg.de
www.lk-starnberg.de/schulamt 

Mittagstisch